Teamlead Training & Quality Management (m/w/d) Customer Care
Aroundhome
Berlin, DE
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Als Teamlead Training & Quality Management (m / w / d) Customer Care verantwortest Du anfänglich ein 5-köpfiges Team aus Quality Analysts & Coaches im Service Contact Center und nimmst damit maßgeblich Einfluss auf die erfolgreiche Ausrichtung unseres Kundenservices
  • Du bist zuständig für die Gestaltung und Umsetzung des Qualitätsrahmens für die Kundenbetreuung in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen und -vorgaben
  • Du definierst und leitest eigenverantwortlich Projekte zur Weiterentwicklung der Qualitätsstandards innerhalb des gesamten Customer Care Bereichs und stellst die Kalibrierung an allen Standorten sicher
  • Du identifizierst Prozess-, Wissens- und Kompetenzlücken und bist federführend bei der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, um Initiativen zur Qualitätsverbesserung umzusetzen
  • Du arbeitest eng mit der Abteilungsleitung zusammen und reportest direkt an den Head of Customer Care
  • Anforderungen

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Quality Management sowie erste Führungserfahrung
  • Du bringst umfassende Expertise im Qualitätsmanagement mit und konntest schon einige Personalentwicklungsmaßnahmen erfolgreich anstoßen sowie umsetzen
  • Du überzeugst durch Deine starke konzeptionelle Arbeitsweise ergänzt durch ein umfassendes Know-How aus dem Bereich Training und Coaching
  • Dich zeichnen Deine selbstbewusste Art sowie Durchsetzungsstärke aus und Du weißt mit Deiner empathischen Ader dein Team stets zu motivieren
  • Du glänzt mit Deinen analytischen Fähigkeiten und kannst mit Daten Geschichten erzählen, zudem hast Du als Vorausdenker : in immer den nächsten Schritt im Blick
  • Was wir bieten

  • Deine Chance : Eine spannende Schlüsselposition, in der Du Einfluss auf den Unternehmenserfolg nimmst und Aroundhome zu einer großen Marke ausbaust
  • Deine Verantwortung : Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und hohen Freiheitsgraden
  • Dein Team : Ein hoch motiviertes Team, das hinter Dir steht und gemeinsam in einer einmaligen Unternehmenskultur etwas erreichen möchte
  • Unser Versprechen : Transparenz, Verbindlichkeit und Teamgeist werden bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt
  • Deine Arbeitsbedingungen : Ein modern gestaltetes Büro mit Wohlfühlfaktor im Herzen Berlins kombiniert mit der Möglichkeit des Home Offices sowie attraktive Sportangebote
  • Deine neue Perspektive : eine Position mit Raum zur Weiterentwicklung und einem spannenden Karrierepfad
  • Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa.

    Unsere 300 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

    Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss : Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl.

    Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital.

    Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

    Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular