IT Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support
ShaarConsulting
Bonn, DE
vor 6 Tg.

AUFGABEN

  • Onsite-Support für die IT Servicepoints / Kundenlokationen im Bereich Windows Client,
  • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
  • Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
  • Fachliches Eskalationsmanagement
  • KENNTNISSE

  • Technische Erfahrung im Onsite / Remotesupport von Endanwendern
  • Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen sowie von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
  • Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
  • Führerscheinklasse B
  • LEISTUNGEN

  • Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen Marktwerts"
  • Gestaffelter Urlaubsanspruch
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Option auf Übernahme
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

    Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular