Mitarbeiter (m/w/d)
FERCHAU
Frankfurt am Main
vor 6 Tg.

Langfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential.

  • Umsetzung und Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von Anwenderanfragen
  • Beseitigung von Störungen der IT-Anwendungen
  • Entscheidung über die Eskalation von Störfällen innerhalb der IT-Supportgruppen
  • Telefonische Klärung von IT-Sachverhalten in deutscher und englischer Sprache
  • 1st und 2nd Level Support
  • Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus.

  • Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
  • Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports
  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (m / w / d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Support / User Help Desk / IT-Anwenderbetreuung
  • Erfahrung mit Windows, Active Directory und Ticketsystemen
  • Erfahrung mit ITIL von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen