Facility Manager
Gi Group
Duisburg
vor 1 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort für einen bestimmten Einzugsort

Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes, inkl. technischer Anlagen

Beaufsichtigung von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsunternehmen

Reinigung der Außenanlagen (Sauberhalten der Spielplätze) und Ausführen von Kleinreparaturen

Durchführen von Wohnungsabnahmen und -übergaben mit entsprechender Dokumentation

Ihr Profil

Berufserfahrung als Facility Manager unabdingbar, gerne mit Berufsausbildung im Handwerk

Selbstständiges Arbeiten gepaart mit Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Zusätzlich : Führerschein Kl. B (alt : 3) plus EDV-Grundkenntnisse (MS-Office)

Unser Angebot

  • Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Direkte Vermittlung an den Arbeitgeber ohne an einen Tarifvertrag gebunden zu sein
  • Betreuung während des gesamten Bewerberprozesses vor Ort sowie am Telefon
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular