Kaufmännischer Auszubildender (m/w/d) 2021
GRUMA Nutzfahrzeuge
Garching bei München, DE
vor 3 Tg.

Das bringst Du mit :

Natürlich ist ein gutes Zeugnis erste Voraussetzung für einen Einstieg bei uns, denn unser Anspruch ist hoch. Neben einem guten Hauptschul- oder Realschulabschluss zählt für uns aber auch, dass Du

  • erste Praktikumserfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt hastmotiviert und begeisterungsfähig bist für Neuessorgfältig und selbständig arbeitestKommunikationsfreude und Teamfähigkeit besitztfreundlich und selbstbewusst auftrittst undFreude an der Übernahme von Verantwortung hast.
  • Das kannst Du von uns erwarten :

    Als GRUMA Azubi bist Du Teil eines dynamischen Umfelds, das Dir von der ersten Minute an vielfältige Möglichkeiten zur Mitwirkung und Entwicklung bietet.

    Teamgeist, Respekt, Fairness und Ehrlichkeit stehen für uns im Mittelpunkt. Dabei ist uns wichtig, dass Du eine professionelle Einarbeitung erhältst und in den verschiedenen Bereichen optimal betreut wirst.

    Nach Deiner Ausbildung hast Du beste Chancen, mit uns weiter zu wachsen und von beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen zu profitieren.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular