Process Manager (m/w/d) Customer Care WW DACH
CWS
Neuss, Germany
vor 8 Std.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss im Bereich Customer Care WW einen

Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS

Eine fundierte und ausgiebige Einarbeitung

Ein attraktives Vergütungspaket

IT-Komplettausstattung von Smartphone / Mobiltelefon bis Notebook / Tablet

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

Dienstleistungsprozesse im Bereich Customer Care erstellen und dokumentieren

Bestehende Kern-Prozesse strukturieren, optimieren und harmonisieren

An Projekten teilnehmen sowie Projekte leiten um prozessuale Schnittstellenthemen mit anderen Fachbereichen zu optimieren

Prozessoptimierungsansatz Safe, Fast & Lean

Entwicklung von KPIs um die Prozesseffizienz zu messen und zu bewerten

Diese Fähigkeiten zeichnen Dich aus

Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt-Management

Kundenorientierung (intern sowie extern)

Erste Berufserfahrung im Leiten von Projekten

Sehr gute Kennnisse in MS Office

Reisebereitschaft

Englisch in Wort und Schrift

Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit

Kommunikationsstärke

Dienstleistungsgen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular