HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w)
CBRE
Frankfurt am Main
vor 1 Tg.

ÜBER UNS

CBRE ist in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2017 das größte globale Immobiliendienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 80.

000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie : von der strategischen und technisch-

wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-

Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE : CBRE), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart.

DIESE TÄTIGKEITEN WARTEN AUF SIE

  • Bearbeitung und Koordination der Mitarbeiteranliegen
  • Erfassung der Personalstammdaten in verschiedenen HR-Systemen
  • Organisation und Überwachung der Prozesse für Ein- und AustritteErstellung und Versand von Dokumenten (Anstellungsverträge, Beförderungsschreiben, Jubiläumsbriefe etc.
  • Erstellung von ArbeitszeugnissenAktualisierung der Daten in PeopleSoft

  • Urlaubserfassung und Abwesenheitsverwaltung
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Planung und Organisation des Welcome Workshops für neue Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
  • DAS BIETEN WIR

  • Vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen
  • Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen
  • Gestaltungsfreiheit sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
  • Zentrale und moderne Arbeitsplätze in verkehrsgünstiger Lage
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office- Möglichkeit
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Vielfältige, auch internationale Entwicklungsperspektiven z.B. durch Swap & Shares
  • Smartphone (iPhone) auch zur privaten Nutzung
  • Open Door Policy, flache Hierarchien, Duz-Kultur
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents, Mitarbeitervergünstigungen
  • Employee Assistance-Programm, Family Support-Service
  • CBRE Mentoren-Programm
  • DAS BRINGEN SIE MIT

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung, alternativ kaufmännisches Studium
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Diskretion, die die Personalarbeit erfordert
  • Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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