Entwickler (m/w/d) für Logistik- und Automatisierungs/Robotics-Projekte: Bad Nauheim, Dresden, Essen
ABERLE
Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
vor 6 Tg.

Aufgaben

im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice
  • Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer inconsoAKADEMIE
  • Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents
  • Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen
  • Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular