Experte (all genders) Marketing Cloud
Accenture
Frankfurt, DE
vor 1 Tg.

Jobbeschreibung

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

So auch im Bereich Digital : Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen.

Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten.

Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich in spannenden IT-Projekten innerhalb eines agilen Arbeitsumfelds und in der Arbeit mit führenden digitalen Playern zur gefragten Experten bzw.

zur gefragten Expertin entwickeln kannst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting und Agency, End-to-End-Projektarbeit und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Make Accenture More You

  • Unsere Kunden sind von deiner Arbeit begeistert : Denn du steuerst ihre Cross-Channel-Kampagnen professionell zum Erfolg
  • Dazu übernimmst du das Datenmanagement und prüfst die Kampagnen-Performance mit den Analytiktools einer Marketing Cloud
  • Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt : das Design, die Anwendung und die Analyse von Digital-Marketing-Architekturen
  • Basisqualifikationen

    Hiermit kommst du bei uns an

  • Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaft bzw. eine ähnliche Qualifikation mit Einblicken in digitale Medien
  • Einige Jahre (3+) Erfahrung in digitalem Marketing mit Fokus Kundengewinnung
  • Praxis in folgenden Themen : Adobe Marketing Cloud, DAM, Salesforce Marketing Cloud, SAP CX, CMS, Personalisierung, Analytics, E-Commerce, Mobile
  • Kommunikations- und Überzeugungsstärke, sehr gutes Deutsch und Englisch, hohe Reisebereitschaft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular