Kundenbetreuer / Kundenbetreuung Inbound
Paragon DACH & CEE
Schwandorf, Deutschland
vor 2 Tg.

3355 Kundenbetreuer / Kundenbetreuung Inbound (m / w / d)

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Schwandorf in der Oberpfalz (Bayern), in der Nähe von Regensburg,

suchen wir ab sofort eine / n

Kundenbetreuer / Kundenbetreuung Inbound (m / w / d)

Deine Vorteile

  • Eine gelebte Duz-Kultur mit flachen Hierarchieebenen
  • 30 Tage Urlaub
  • Bis zu vier weitere zusätzliche freie Tage, z.B. für Brückentage
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst und Wasser
  • Mentoringprogramme
  • Spannende Projekte in einem internationalen Team
  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze auf dem unternehmenseigenen Parkplatz
  • Dein Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit mindestens drei Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie eine analytische Denkweise gepaart mit einem tiefen Verständnis für IT-Prozesse
  • Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung im Bereich Inbound
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen über Anlage und Pflege der Serviceaufträge in CRM, ERP und internen Reporting-Systemen
  • Aufzeigen und Umsetzen von Prozessoptimierungen in der Rolle einer / eines Spezialistin / Spezialisten
  • Lösungsfindung und Eskalation in Abstimmung mit Kunden-, Operations- und IT-Verantwortlichen
  • Übernahme von Service-, Change- und Beschwerdemanagement
  • Sicherstellung der Kundenstammdaten-Pflege und des Monitorings
  • Unterstützung der Operationsverantwortlichen bei Projekten / Sonderaufgaben im Tagesgeschäft
  • Aktive Mitarbeit bei der Datenerfassung, Wissenstransfer und Implementierung neuer Kunden / Projekte in PCC DACH & CEE
  • Beratung bei Ausarbeitung und Umsetzung individueller Lösungen
  • Übernahme der Aufgabe der / des Supervisorin / Supervisors im Bereich Datenerfassung
  • Deine Chance, etwas zu bewegen!

    Wenn du dein Können bei uns aktiv und engagiert unter Beweis stellen möchtest, bieten wir dir ein hohes Maß an Selbständigkeit, Gestaltungsspielraum und Verantwortung und eine strukturierte Weiterentwicklung.

    Die Möglichkeiten eines international agierenden, dynamischen Unternehmens in einer marktführenden Position runden unser Angebot ab.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Wir wurden als familienfreundliches Unternehmen 2022 mit dem Silber-Siegel ausgezeichnet!

    Um Familienleben und Familientätigkeit mit dem Berufsleben vereinbaren zu können, bedarf es familienbewusster Personalpolitik.

    Regelungen zu Urlaubsplanungen, Arbeitszeitgestaltung, Mitarbeitergesprächen, Frauen in Führungspositionen, Angebote während der Elternzeit oder für Berufsrückkehrer, Telearbeitsplätze und vieles mehr.

    Dies sind nur einige Beispiele familienbewusster Personalpolitik.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular