Praktikum Online-Marketing
Baur Gruppe
Burgkunstadt, Germany
vor 1 Tg.

Deine Aufgaben

  • Analyse bestehender Online-Marketing-Maßnahmen mit Hilfe von Webstatistik und
  • Marketing-Attributions-Tools
  • Wettbewerbs- und Marktanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen im Multi-Device-Umfeld (Webshop, Tablet Shop, Mobile Shop & App)
  • Mitarbeit und eigenständige Umsetzung von Aktivitäten in den Online-Marketing-Kanälen SEO, SEA, Display, Affiliate und Retargeting
  • Deine Skills

  • Du studierst einen wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie eine hohe Internetaffinität
  • Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine Hands-On-Mentalität
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular