MITARBEITER IT-Service w/m/d Heidelberg
SRH Hochschule Heidelberg
Heidelberg
vor 1 Tg.

Ihre Aufgabe :

  • Bearbeitung von Störungen und Anforderungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
  • Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an Mitarbeiter anderer IT-Gewerke im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung
  • Benutzerverwaltung und Berechtigungsvergabe im Active Directory und anderen Systeme
  • Mitwirkung in kundenbezogenen IT-Projekten
  • Unterstützung der anderen Gewerke bei Vor-Ort-Tätigkeiten
  • Ihr Profil :

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, Berufserfahrung im IT-Anwender-Support
  • Sicherer Umgang mit Endgeräten, Microsoft Windows (ab Version 10) sowie den MS Office Programmen
  • ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln und entsprechendes Auftreten beim Kunden
  • Führerschein Klasse B sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bei der Einstellung bevorzugt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular