Quereinsteiger (m/w/d) im telefonischen KundenserviceCenter
Kreissparkasse Mayen
Mayen, Rheinland-Pfalz
vor 6 Tg.

Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unseren Kundenservice weiter verbessern und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Serviceberater (m / w / d) für unser telefonisches KundenserviceCenter

in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Wochenstunden) - mit Erfahrung oder als Quereinsteiger (m / w / d)

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein :

Zufriedene Kunden (m / w / d) brauchen einen schnellen Draht zu ihrer Kreissparkasse Mayen mit einem kompetenten und freundlichen Ansprechpartner.

Als Serviceberater (m / w / d) sind Sie telefonisch für unsere Kunden (m / w / d) da und beraten diese schnell und unkompliziert.

  • Sie sind der erste Ansprechpartner und erledigen Serviceaufträge für unsere Privat- und Firmenkunden fallabschließend.
  • Bei Bedarf leiten Sie an unsere Kundenberater (m / w / d) weiter.

  • Unser Portfolio kennen Sie genau und finden passgenaue Lösungen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers zu erfüllen.
  • Sie sind mit unserer Internetfiliale, Apps sowie dem Online-Banking vertraut und sind offen für die Nutzung neuer Medien.
  • Sowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kunden (m / w / d) treten Sie aktiv in den telefonischen Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauen.
  • Hierfür schlägt Ihr Herz :

  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können gerne erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und rufen unsere Kunden beherzt an.
  • Auch wenn es einmal stressiger wird, Sie bleiben empathisch und lösungsorientiert. Ihre Stimme ist freundlich und klar.
  • Unsere Service geht auch über die Öffnungszeiten unserer Filialen hinaus Sie sind bereit, sich an einzelnen Tagen bis 19 Uhr um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern.
  • Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

    Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 876-141, ).

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular