(Senior) Manager im Bereich Financial Services, Change Management, Communication&Cultural Transformation (w/m/d)
Pwc
Frankfurt a. M. Deutschland
vor 15 Tg.

Deine Aufgaben

  • Modernes und innovatives HR Transformations- und Cultural Change Management - Zu deinem Tätigkeitsfeld zählt die Beratung unserer internationalen Kunden bei der Analyse von Veränderungssituationen sowie Konzeption und Umsetzung von Cultural Change Management und Kommunikations-
  • Maßnahmen im Rahmen von Transformationsinitiativen.

  • Agil, digital, international, nachhaltig - Du begleitest unsere Mandanten bei dem Übergang zu neuen Strategien und agilen Organisations-
  • und Kollaborationsmodellen (z.B. Fintechs, Startups), in Digital Leadership, modernen und autonomen Führungs-, Verhaltens-

    und Arbeitsweisen sowie Cultural Change und Transition-Prozessen und verankerst operative wie kulturelle Veränderungen umfassend und nachhaltig.

  • Herausfordernde Projektarbeit - Zudem bist du für die Projektleitung von HR Transformationen und Cultural Change Management Vorhaben unter Berücksichtigung von Qualitäts-
  • Kosten- und Terminanforderungen verantwortlich und übernimmst Führungsverantwortung gegenüber Kunden und junioren Beratern.

  • Effektives Business Development und Vertrieb - Du wirkst mit bei der Entwicklung von Lösungen und erfolgreichen Angebotsprozessen in diesen Themenfeldern bei unseren Mandanten mit Schwerpunkt Financial Services.
  • Innovative Lösungen - Du arbeitest aktiv und im internationalen Netzwerk und länderübergreifenden Team an der Neu- und Weiterentwicklung von Cultural Change Management und Organisationsentwicklungskonzepten mit und bringst deine innovativen Ideen ein.
  • Dein Profil

  • Dein Hochschulstudium hast du zügig und überdurchschnittlich abgeschlossen. Internationale Erfahrung, kulturelle Neugier und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus.
  • Der Mensch steht für dich im Mittelpunkt jeglicher Interaktion.

  • Du verfügst über mehrjährige praktische und internationale Erfahrung in HR Transformationen und / oder Transition-Prozessen und / oder Cultural Change Management und / oder der Organisationsentwicklung vorzugsweise in der Beratung oder bei Finanzdienstleistern.
  • Du hast fundierte Expertise in der Entwicklung und Durchführung von innovativen Cultural Change Management Programmen sowie in der Begleitung von komplexen HR Transformations-
  • Vorhaben, z.B. bei Finanzdienstleistern. Zudem bist du erfahren in der Moderation von Gruppen und in Methoden zu Kommunikation und Change Readiness, sowie in Consulting und Coaching Skills.

  • Deine exzellenten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise sind ausgeprägt und bereit für neue Ansätze
  • Darüber hinaus besitzt du Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten auch in englischer Sprache mit viel Spaß an der Arbeit in motivierten, kreativen und agilen Teams.
  • Du hast Freude an der Pflege von Kundenkontakten und an der Geschäftsanbahnung.
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