Javascript Engineer (m/w/d)
ATU
Berlin, DE
vor 1 Tg.

Mit den Aufgaben wachsen. Genau dein Ding.

Du arbeitest mit Product Ownern, Designern und anderen Entwicklern zusammen, um eine Best-in-Class Erfahrung für unsere Kunden aufzubauen.

Du denkst in Komponenten und Systemen.

Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung von Lösungen, Architekturen und Codequalität.

Die Verfolgung von technologischen Innovationen und neusten Trends im Frontend gehört ebenso zu deinen Aufgaben.

Du bist auf dem neusten Stand der Technologie.

Stark im Team. Kompetent im Job. Genau du.

Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen mit HTML, CSS, Javascript, Promises, ES6.

Du hast ein Verständnis von Code Versionierung mit Git.

Du kannst bereits Erfahrung in der Erstellung von Node.js-Serveranwendungen vorweisen.

Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit JIRA und Confluence und Erfahrung im Entwickeln von ReactJs-Komponenten sammeln können.

Du hast eine engagierte und konstruktive Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und guten Kommunikationsfähigkeiten.

Du besitzt die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und hohe Qualitätsstandards zu liefern.

Du bist bereit gelegentlich zu Terminen in unsere Zentrale nach Weiden i. d. Opf. zu reisen.

Du sprichst fließend Englisch.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular