Das werden Sie tun
Sie sind für die Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft verantwortlich
Sie stellen die interne Kommunikation mit unseren angeschlossenen Händlern (telefonisch, Mail, Ticket) sowie regelmäßige Statusupdates / Dokumentation im Ticketsystem sicher
Sie übernehmen die Anlage und -pflege von Benutzerprofilen
Sie arbeiten übergreifend mit anderen IT-Bereichen sowie den Fachabteilungen zusammen
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (IT- oder kaufmännischen / technischen Bereich)
auch Quereinsteiger : innen sind willkommen!
Selbständiges, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten verbunden mit Teamfähigkeit und Engagement
Gute Kenntnisse der Betriebs- und Ablauforganisation im Groß- und Einzelhandel sind von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres, diplomatisches Auftreten
Darauf können Sie sich freuen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit aktuellen Technologien
Eine strukturierte Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen
Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (7-20 Uhr) und mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub
Ein Team, dass sich auf Sie freut, Sie gerne unterstützt und mit dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt
Flache Hierarchien
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Personalkauf
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere expert-Akademie
Internen Versicherungsservice
Unsere Gesellschafter wissen genau, was ihre Kund : innen in den jeweiligen Regionen brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt.
Wir in der Zentrale unterstützen sie daher tagtäglich dabei, die Bedürfnisse ihrer Kund : innen bestmöglich zu erfüllen unabhängig davon, ob sie einen kleinen Telekommunikationsshop oder mehrere Fachmärkte betreiben.
Unsere Gesellschafter können sich auf uns verlassen.
Möchten Sie Teil der expert-Familie werden und unser Team mit Ihren Fähigkeiten verstärken?