Das bieten wir Dir :
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (von 30-40h möglich)
Attraktive Vergütung (Grundgehalt 1.650,00 € + Prämienmodelle)
Planbare Arbeitszeiten : bis zu 12 Monate im Voraus
Verschiedene Schichtmodelle
Professionelle Schulung und Einarbeitung; online / offline und mit Spaß
Möglichkeit zur Heimarbeit
Tolle Kollegen
Regelmäßige Teamevents
Mit der Mitarbeiter-App immer auf dem neusten Stand
Es zählen Persönlichkeit, Engagement , Individualität
In flachen Hierarchien eigenständig arbeiten und Arbeitszeiten mit Kollegen abstimmen
Im Rahmen unserer jährlichen Talentprogramme kannst du dich weiterentwickeln
Bei uns kannst du dich stets einbringen. Deine Meinung und Vorschläge tragen dazu bei, dass wir kontinuierlich besser werden
Deine Aufgaben :
Du beantwortest allgemeine Anfragen rund um die Themen Abrechnung von Solaranlagen, Abschlagszahlungen und Onlinekonto
Du berätst die Kunden zu Tarifen, wenn diese es wünschen
Du stellst sicher, dass die Kundendaten immer aktuell sind
Du nimmst Störungsmeldungen aus dem Netz großer deutscher Energienetzbetreiber entgegen
Dein Profil :
Wille zur Veränderung und Lust auf Neues
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrung im Kundenservice
Sehr gute PC Kenntnisse und Technikverständnis
Empathie und Gelassenheit
Und, bist Du dabei?
Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen
Einstiegstermin per E-Mail an : jobs regiocom-berlin.com
Oder bewirb Dich direkt über das nachfolgende Formular.
Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich gerne. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!