Teamleiter/ Abteilungsleiter Distributionszentrum (m/w/d) Bergheim
TJX Companies, Inc.
Bergheim-Paffendorf, Nordrhein-Westfalen, DE
vor 4 Tg.

Rasantes Tempo und noch rasanterer Fortschritt

  • Herzlich willkommen bei TJX, dem weltweit führenden Off-Price-Einzelhandelsunternehmen für Fashion und Homeware mit Marken wie TK Maxx und HomeSense in ganz Europa;
  • T.J. Maxx, Marshalls, HomeGoods und Sierra Trading Post in den USA.; Winners, HomeSense und Marshalls in Kanada; und Trade Secret in Australien.

    In der Welt des Einzelhandels bewegen wir uns mit rasantem Tempo. Fortlaufende Anpassung, Entwicklung und Innovation sind unsere Antriebskräfte.

    Sie bieten uns Vielseitigkeit und Herausforderungen. Wachstum und Chancen.

    Zur Verstärkung unseres Managements suchen wir für unseren Distributionsstandort in Bergheim einen

    Teamleiter / Abteilungsleiter (m / w / d)

    Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Kontrolle der Arbeitsabläufe und die Führung der Mitarbeiter zur Sicherstellung und Einhaltung von Leistungs-
  • und Qualtätsstandards, Anwesenheitspflichten und Verhaltensregeln

  • Vorleben der Unternehmenskultur
  • Personalplanung und -organisation innerhalb des Teams, in enger Absprache mit dem Shift Operation Manager damit alle Vorgaben erreicht werden
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterauswahl und Führung von Vorstellungsgesprächen
  • Förderung und Beobachtung aller Mitarbeiter innerhalb der Abteilungen, sowie Leistungsprüfungen und Durchführung von monatlichen / jährlichen Mitarbeiterbewertungen um ein leistungsstarkes Team zu entwickeln
  • Leitung von Teamversammlungen um das Team mit Informationen zu versorgen, Rückmeldungen zu erhalten und so den Teamgeist und die Arbeitsmoral zu stärken
  • Aufbau und Pflege effizienter Kommunikationsstrukturen zwischen Mitarbeitern, Management-Teams, Head-Office-Abteilungen und weiteren Ansprechpartnern
  • Aufrechterhaltung guter und sich kontinuierlich verbessender Resultate durch analytisches Arbeiten und Steuerung
  • Umsetzung von unternehmensweiten Initiativen mit anderen FLMs, Line Managern und Mitarbeitern
  • Vervollständigung und Überprüfung von Berichten und Daten mit hohem Maß an Genauigkeit
  • Gewährleistung der Qualitäts- und Ordnungsstandards in Abstimmung mit dem Health & Safety Protokoll
  • Dein Profil

  • Mindestqualifikation : Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Distribution und / oder der Warenverarbeitung
  • Umfassende Kenntnisse von Betriebsabläufen in Verarbeitungszentren
  • Grundlegende PC-Kenntnisse
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • People Management
  • Gestalten Sie unsere Zukunft. Teilen Sie unsere Entschlossenheit, Dinge in Bewegung zu bringen, und wir geben Ihnen die Autonomie, intelligente Risiken einzugehen, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie ein konkurrenzfähiges Gehalts-

    und Leistungspaket. Arbeiten Sie mit uns zusammen auf zukünftiges Wachstum hin.

    Bewerben Sie sich noch heute.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen