Facility Manager (m/w/d) Infrastrukturelle Bewirtschaftung
Gothaer
Köln, Germany
vor 6 Tg.

Sie können viel bewegen.

Die digitale Ära ist eine großartige Chance, die 200-jährige Erfolgsgeschichte der Gothaer, einem der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit, weiter zu schreiben.

Erst recht, wenn man so viel Erfahrung aufweist wie Sie. Bei uns finden Sie die komplexen Aufgabenstellungen, die Ihr Know-

how benötigen, ambitionierte Teams, die Sie mit Herzblut unterstützen, und eine Work-Life-Balance, die ihren Namen wirklich verdient.

Das ist Ihre neue Aufgabe

  • Betreuung und Steuerung verschiedener externer Dienstleister am Standort (z.B. Unterhaltsreinigung, Pflege Außenanlagen, Bewachungs-
  • und Pförtnerdienste oder Entsorgung)

  • Leistungskontrolle und Qualitätssicherung z.B. auf Basis von KPIs und SLAs sowie sachliche Rechnungsprüfung beauftragter Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertragsmanagement / Kaufmännische Bewirtschaftung und Auslösen von standortbezogenen Beschaffungsvorgängen gemeinsam mit dem Einkauf
  • Unterstützung und Erarbeitung von Vorschlägen für Prozess-, Effizienz- und Qualitätsverbesserungen (z.B. Optimierung der Rechnungsstellung oder Ausarbeiten / Anpassen von Standardleistungskatalogen)
  • Mitarbeit in Projekten und Bearbeitung von Sonderaufgaben (z.B. Er- / Überarbeitung Entsorgungskonzept, Optimierung Videoüberwachung)
  • Unterstützung bei Budgetierung und Controlling
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt für Gebäudebewirtschaftung oder Facility-
  • Management, oder alternativ Bachelor Facility Management o.ä.

  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Facility-Management bzw. als Objektmanager auch für größere Verwaltungsgebäude
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in einem fachspezifischen CAFM-Programm wie Planon
  • Kenntnisse in aufgabenbezogenen Regelwerken und Gesetzen, insbesondere der ArbStättV
  • Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit
  • Gute Kommunikations-, Begeisterungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Alle Bewerbungen werden von unserem Partnerunternehmen UPO bearbeitet.

    Das bieten wir Ihnen :

  • 38 Std. / Woche, 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
  • Flexible Arbeitszeitregelung, Gleitzeit
  • Fünfmaliger Sieger des Corporate Health Award
  • Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Lage (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten, Parkhaus)
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