IHR NEUER JOB
Unterstützung von Projekten mit Fokus auf digitalen Transformationen von Geschäftsbereichen mittels der ServiceNow-Plattform
Übernahme von Verantwortung in der fachlichen und technischen Bearbeitung der Projekte von Strategie und Analyse über Planung und Konzeption bis zur Implementierung (-steuerung)
Teil)Projektleitung in Enterprise Service Management Projekten bis zum RollOut
Erarbeitung strategischer Roadmaps sowie der Einbettung konkreter Lösungen in das prozessuale und technische Ökosystem, einschließlich der Erstellung von Lösungskonzepten, Business Cases und Entscheidungsvorlagen
Leitung von Expertenrunden und Moderation von Workshops
Steuern der Erstellung von Feinkonzepten und User Stories sowie Implementierung im System
Unterstützung des projektbegleitenden Enablements der Organisation im Rahmen der Transformation
DAMIT BEGEISTERN SIE
Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Hintergrund oder abgeschlossene technische Ausbildung
Berufserfahrung in den o. g. Fachgebieten
Tiefgreifende Kenntnisse der ServiceNow-Plattform, gerne mit Zertifizierungen
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
WIR BIETEN IHNEN
Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß.
Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben.
Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.
Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook .