Salesforce Alliance Sales Manager*
Merkle
Hamburg, HH
vor 2 Tg.

Unternehmensbeschreibung :

We Dream. We Do. We Deliver.

Als data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation arbeiten wir mit denTop-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region und Osteuropa zusammen.

Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz : Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden.

Wir sind Teil von Merkle, dem größten Unternehmen des dentsu-Netzwerks und vereinen mehr als ;Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach und gemeinsam erwecken wir Marken zum Leben.

Wir sind mehr als Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, MarTech-Plattformen, Werbemittel, UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS.

Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.

Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen : München, Hamburg oder Frankfurt

Stellenbeschreibung :

  • Du hast schon Erfahrungen in Kooperationen mit unserem strategischen Partner Salesforce
  • Deine Leidenschaft ist der Aufbau und die Pflege solcher vertrauensvoller Partnerschaften und andererseits die Entwicklung gemeinsamer Sales Strategien
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Partner Strategie des Unternehmens und entwickelst du zielführende Verkaufs- und Marketingaktivitäten
  • Dein Ziel ist der Aufbau einer mit Salesforce abgestimmten Sales Pipeline . Darüber hinaus verantwortlich für die Wachstumsstrategie und das Erreichen von konkreten Verkaufszielen mit dem Partner
  • Zur Abstimmung der gemeinsamen Ziele und Opportunities nimmst du an regelmäßigen Austauschterminen mit Salesforce teil.
  • Du besuchst nationale und internationale Partnerveranstaltungen

  • Dein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in unserem Haus ( mit New Business, Marketing, Account Management und den Service Lines) macht die gesetzten Ziele und die erzielten Erfolge für alle transparent
  • Qualifikationen :

  • Fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Beratungs- und / oder Softwarelösungen resp. Projektgeschäft mit einem Faible für Digitalthemen ( E-Commerce, Content Management, Online Marketing, Customer Relationship Management)
  • Erfahrung im Salesforce Umfeld im Verkauf von Software oder Projekten rund um Salesforce Customer 360 (SF Sales Cloud, SF Service Cloud, SF Marketing Cloud etc.)
  • Netzwerker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten beim Partner und bei den Kunden, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk
  • Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Partnerbeziehung wirtschaftlich erfolgreich auf- und auszubauen
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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