Kurzbeschreibung
Wo andere noch überlegen, da machst du schon. Als Techniker*in für unseren Reparaturservice und Träger*in unserer Decathlon-Weste bist du für die Wartung und Reparatur und somit auch die Sicherheit der Sportgeräte bzw.
Fahrräder unserer Kund*innen zuständig. Gemeinsam mit einem starken Team, das Sport genauso liebt wie du, meisterst du die täglichen Herausforderungen.
Klingelt da was? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!
Du bist verantwortlich für
Die Ausrüstung und Sportgeräte (vor allem Fahrräder) deiner Kund*innen zu warten und zu reparieren
Waren nach Kundenwünschen zu personalisieren (Bedruckung / Bestickung)
Ein kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement
Die Sicherheit deiner Kund*innen, Kolleg*innen und Waren zu gewährleisten
Rechnungen zu erstellen
Du bist
Du bist idealerweise ausgebildete*r Fahrradmonteur*in oder hast ähnliche Erfahrungen
Du bist sportbegeistert und möchtest diese Leidenschaft auch im Beruf leben
Du bist handwerklich geschickt und interessiert an Technik
Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Kund*innen
Du hast Lust, Verantwortung für dich, dein Team und dein Projekt zu übernehmen
Du bist bereit, dein Team auch samstags zu unterstützen
WEITERBILDUNG
Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort
Spannende Themen von Verkauf bis Management
Lernen im Netzwerk : spezifisch, bereichsübergreifend oder über die Landesgrenze hinaus
FINANZIELLE LEISTUNGEN
UND VORTEILE
Erfolgsprämie von 10-20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis)
Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken
FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE
Flache Hierarchien
Monatliche Entscheidungsgespräche mit deinem Leader oder Coach
Du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest