Service Desk Agent (w/m/d)
Bechtle Hosting & Operations GmbH & Co. KG
Bochum, Deutschland
vor 2 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound)
  • im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
  • Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an unsere IT-Experten im 2nd Level Support
  • professionelle Präsentation der Bechtle Hosting & Operations am Telefon
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker w / m / d, Systemelektroniker (w / m / d) oder IT-Systemkaufmann (w / m / d)
  • Quereinstieg ebenfalls möglich
  • IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie positive Ausstrahlung
  • sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 11.000 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular