2020-Werkzeugmechaniker
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Niederstetten
vor 5 Tg.

Schwerpunkt der Ausbildung ist die Herstellung von Spezialwerkzeugen und Formen.

Weitere Ausbildungsinhalte sind :

  • Zusammenbau von Werkzeugen und Formen
  • Einbau der Werkzeuge und Formen in Maschinen
  • Durchführung von Funktionstests
  • Durchführung von Wartungen, Instandsetzungen und Umarbeitungen der Werkzeuge und Formen
  • Im Fokus Ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung steht die Fertigung von Druck-, Spritzguss-, Stanz- und Umformwerkzeuge sowie die Bearbeitung von Metallen durch Bohren, Fräsen, Drehen, Schleifen und Feilen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular