IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), Schwerpunkt IT-Servicemanagement
HAVER & BOECKER
Oelde, Deutschland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der standortübergreifenden Matrix42 Workspace Management Umgebung
  • Erstellung und Umsetzung von standardisierten und qualitativ hochwertigen IT-Servicemanagement Prozessen
  • Aufnahme, Umsetzung und Dokumentation von IT-Prozessen
  • Annahme, Bearbeitung, Lösung und ggfs. Weitergabe von IT-Störungsmeldungen und Service Anfragen im 1st Level Support
  • Unterstützung bei der Durchführung von abteilungsübergreifenden IT-Projekten
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Matrix42 Workspace Management
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL und Prozess-Design
  • Erfahrungen im IT-First-Level Support
  • Strukturiertes, analytisches und gewissenhaftes Vorgehen
  • Kundenfreundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows XP, Windows7, Windows10, Office2010-365
  • Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular