Mitarbeiter Service-Center Telefon (m/w/d) - Erkrath (SC Pharma)
GHD GesundHeits
Erkrath
vor 2 Tg.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Telefonbetreuung unserer Homecare Manager im Außendienst sowie unserer Kunden
  • Auftragserfassung und Bearbeitung von Bestellungen
  • Kontrolle der Online-Shop-Protokolle sowie Adressabgleich der Online-Shop Bestellungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Post- und Rechnungsbearbeitung
  • Ihr Profil :

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im pharmazeutischen Bereich (PKA / PTA) wünschenswert
  • offene Persönlichkeit und souveränes Auftreten
  • organisatorische Kompetenz
  • gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse PC und MS Office
  • Wir bieten :

  • umfangreiche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Vergütung
  • regelmäßige Aus- und Weiterbildung
  • langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Vergünstigungen über unser Mitarbeitervorteile-Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular