2nd Level Support Cloud Specialist w/m/d
Bechtle
Neckarsulm, Gaildorf, Darmstadt oder Frankfurt
vor 4 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen
  • Problemlösung sämtlicher Anwenderfragen
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares
  • gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Software
  • sehr gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrung im administrativen Microsoft Umfeld
  • Supporterfahrung 2nd Level
  • MCSE oder MCSA Zertifizierung
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • rasche Auffassungsgabe sowie Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und soziale Kompetenz
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 9.600 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular