Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Versandbüro/Abfertigung
HOYER
Dormagen, DE
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsentnahme
  • Erstellen von Versandaufträgen
  • Buchungen von Warenbewegungen (Ein- und Ausgang)
  • Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation der operativen Prozesse
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, hierzu zählt u.a. die Zuarbeit bei der Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung
  • Ihr Können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Benefits

  • Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Fachlicher Austausch in einem hoch motivierten Team
  • Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
  • Attraktive Mitarbeitervorteile
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular