Disponent (m/w/d)
HOYER
Hürth, DE
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Hauptansprechpartner für unsere Fahrer sowie unsere Auftraggeber und Übernahme der disziplinarischen Führung des Fahrpersonals
  • Koordination der Ausfuhr technischer Gase und Übernahme der Fahrereinsatzplanung gemäß Tourenplanung der Auftraggeber
  • Überwachung und Erfassung der Leistungsdaten und Arbeitszeiten
  • Bearbeitung von Schäden, Reklamationen und Abweichungen
  • Einbringen von eigenen Ideen zu Verbesserungsprozessen rund um die Tätigkeiten
  • Koordination von lokalen Werkstattaufträgen in Abstimmung mit der zuständigen zentralen Technikabteilung und der Disposition
  • Regelmäßiger Besuch der zugewiesenen Fahrer- und Fahrzeugstandorte
  • Umsetzung der SHEQ-Richtlinien und Kundenanforderungen und Übernahme der Aufgaben einer beauftragten Person gemäß Gefahrgutvorschriften
  • Ihr Können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistung
  • mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (LKW-Spedition) wünschenswert
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung, vorzugsweise im Fahrerbereich
  • Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • routinierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich
  • Benefits

  • Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Fachlicher Austausch in einem hoch motivierten Team
  • Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
  • Attraktive Mitarbeitervorteile
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular