Teamassistenz (m/w/d) Private Banking
Hauck & Aufhäuser
Hamburg, Germany
vor 6 Tg.

In Ihrer Rolle als Teamassistenz (m / w / d) für unser Private Banking gestalten Sie die Zukunft unseres Privatkundengeschäfts aktiv mit.

Als Teil unserer Vertriebsteams in der Niederlassung Hamburg warten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben auf Sie - und das vom ersten Tag an.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenaufträgen
  • Erstellung und Bearbeitung der Kundenkorrespondenz, Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung bei strategischen Aufgaben und im Bereich Akquisition
  • Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Unterlagen für die Gespräche mit unseren anspruchsvollen Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern sowie von Veranstaltungen und Reisen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Teammeetings
  • Übernahme bzw. Administration und Unterstützung kleiner Projekte des Teams Private Banking Hamburg
  • Konzeption, Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Kundenveranstaltungen
  • Empfang und Betreuung von internen und externen Gästen unseres Hauses
  • Koordination von Terminen und Veranstaltungen, sowie die Organisation der Bewirtung unserer Gäste
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner, sowie die Abwicklung der Postaufbereitung für die Niederlassung Hamburg
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Bankausbildung / oder Bürokaufmann / -frau oder Kaufmann / -frau für Büroorganisation oder Studium
  • Erste Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse im Office- und Eventmanagement sind von Vorteil
  • Grundlegende Kenntnisse der Kapitalmärkte und verschiedener Finanzprodukte
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Organisationstalent mit hands-on-Mentalität, und Lösungsorientierung
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Assistenz- / Sekretariatsbereich eines Kreditinstitutes sind von Vorteil
  • Wir bieten :

  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem international agierenden Privatbankhaus mit Wachstumspotenzial
  • Dynamisches Umfeld in einer schnell wachsenden, agilen und teamorientierten Organisation
  • Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Platz für viel Eigeninitiative und Kreativität
  • Herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir fördern Querdenker und Eigeninitiative
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