Wir suchen eine Reinigungskraft (w/m/d) für Hamburg-Altona auf 30 Std./Woche
Bockholdt
Lübeck, Deutschland
vor 2 Tg.

Handwerk / Reinigung Niederlassung Hamburg

Wir suchen eine Reinigungskraft (w / m / d) für Hamburg-Altona auf 30 Std. / Woche

Sauberkeit liegt uns im Blut. Denn wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit Generationen auf die Gebäudereinigung in Norddeutschland spezialisiert hat.

Mit 15 Standorten und rund 5.000 Mitarbeitenden zählt die Bockholdt KG heute zu den größten Arbeitgebern im Norden. Werden Sie auch Teil unserer Familie!

Wir wünschen uns :

  • Deutschkenntnisse
  • PKW Führerschein
  • Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie erwartet :

  • Eine Arbeitszeit von Mo.-Sa. ab 6 Uhr
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Tarifliche Vergütung
  • Attraktive Weiterbildungsangebote über die Bockholdt Akademie
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular