Logistikplaner Fremdfirmenkoordination
Leadec
Leipzig
vor 5 Std.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten.

Aber eines haben sie gemeinsam : Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion.

Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen.

Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein.

Engineering Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018).

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unser Team in Leipzig! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als

Logistikplaner Fremdfirmenkoordination (m / w / d)

Aufgabengebiet :

  • Eigenständige Planung, Konzeption, Bewertung und Umsetzung logistischer Materialflussprozesse und Layouts
  • Fehlerverfolgung und -abstellung bei durch Fremdfirmen verursachten Prozessverletzungen
  • Durchführung von Kostentracking, Rechnungskontrollen, Weiterbelastung von Kosten und Sonderaufwendungen, Budgetplanung sowie -fortschreibung
  • Projektmitarbeit im Logistikkonzept, insbesondere durch die Teilnahme an Gremien mit relevanten Schnittstellenpartnern
  • Fremdfirmenkoordination des Logistikunternehmens zur Versorgung der Montagebereiche
  • Anforderungen :

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Umfassende logistische Kenntnisse aus dem Transportumfeld
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Prozessplanung und Logistikprozesse, Dienstleistersteuerung, Rechnungsprüfung, Kosten- und Investitionsplanung
  • Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gutes kaufmännisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP
  • Gute Englischkenntnisse, ggfs. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
  • Analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamorientierung verbunden mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit
  • Wir bieten Ihnen :

  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto
  • Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen
  • Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)
  • Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich!

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