System Engineer 2nd Level Support m/w/d
Miele
Gütersloh
vor 5 Tg.

Ihre Aufgabe

  • 2nd Level Support Client-Applikation Management (Koordination und Umsetzung des Ticket Systems)
  • Beraten, Abstimmen und Umsetzen von Fachbereichsanforderungen für die im Verantwortungsbereich liegenden Applikationssysteme
  • Weiterentwickeln der Prozesse und Schnittstellen
  • Aufzeigen von Möglichkeiten der Applikationsoptimierung bzw. -modifikation und aktive Einbindung der Fachbereiche
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse im Client und IT-Applikationsmanagement
  • Gutes Verständnis von komplexen IT-Systemarchitekturen
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse agiler Methoden und Ansätzen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular