Praktikant (m/w/d) / Art Direction
Scholz & Friends
Berlin
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben :

Ideenentwicklung und Konzeption von Kampagnen (Print, TV, Online, Sonderideen) für Bestandskunden und Neukundengeschäft

Gestaltung von Plakaten, Anzeigen, Storyboards, Broschüren

Schneiden von Filmen

Vorbereitung Ideenpräsentation

Konzeption und Ideenfindung

Abstimmungen und Kreativmeetings

Produktionsbegleitung (Fotoshootings und Filmdrehs)

Dein Profil :

Immatrikulierter Design-Student (fortgeschrittenes Semester)

Sehr guter Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator

Ausgeprägtes Gespür für Ästhetik

Teamfähigkeit

Hohe Belastbarkeit, auch wenn es einmal hektisch zugeht

Idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im kreativen Bereich

Noch nicht begeistert genug? Außerdem bieten wir Dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit.

Das nennen wir bei uns Friends -Kultur.

So, es ist Zeit Dich kennenzulernen. Barbara freut sich auf Deine Nachricht.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular