Serviceberater/in
Sparda-Banken
Kassel
vor 4 Tg.

Die Aufgaben dieser Stelle umfassen im Wesentlichen :

  • Begleitung der Kunden in automatisierten Verkaufsprozessen
  • Kurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen Zielverantwortung
  • Signalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kundinnen und Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater / Spezialisten im Konzern
  • Umsetzung von Kampagnen zur Kundengewinnung
  • Erteilung von Auskünften auf Kundenanfragen
  • Einbindung der digitalen Bankprodukte im Dialog mit dem Kunden
  • Zur Erledigung der Aufgaben sind folgende fachliche und persönliche Anforderungen notwendig :

  • Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann
  • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank
  • Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Neben dem Blick für das Ganze fordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, eine ausgeprägte Kunden-

    und Teamorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches fordern wir eine begeisterungsfähige sowie ergebnis-

    und leistungsorientierte Arbeitsweise.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen