Im IT-Service der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Vollzeit stelle, zunächst befristet auf zwei Jahre, als
Systemadministratorin / Systemadministrator (m / w / d) KI-Systeme
bis EGr. 11 TV-L; Kennziffer T53 / 2022
zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Vorliegen der persönlichen Voraus setzungen.
Die Otto-Friedrich-Universität Bamberg ist einer der größten Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes in der Region. Sie hat im Rahmen der High Tech Agenda Bayern eine Reihe von neuen Professuren dazugewonnen, von denen sieben im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) angesiedelt sind.
Die Universität Bamberg entwickelt sich damit zu einem KI-Zentrum. Sie arbeiten in einem dem IT-Service zugehörigen Team mit, das für den Betrieb der für die neuen Professuren spezifisch erforderlichen Systeme zuständig ist.
Ihre Aufgaben :
Ihr Profil :
Weitere wünschenswerte Vorerfahrung :
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m / w / d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Die Otto-Friedrich-Universität Bamberg wurde von der Hertie-Stiftung als familien gerechte Hochschule zertifiziert. Sie setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbs leben ein.
Sie fördert die berufliche Gleich stellung von Frauen und Männern. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganz tägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Dr. Hartmut Plehn (Leitung des IT-Service), E-Mail : hartmut.plehn uni-bamberg.
de, Tel. 0951 863-1300, wenden.
Ihre Bewerbung mit aussage kräftigen Unterlagen