Werkstudent Hr / Talent Sourcing (M/W/D)
Workwise GmbH
Chemnitz, Sachsen, Germany
vor 2 Tg.

Über das Unternehmen : We support B2B businesses (startups and enterprises) in those key moments when they change their focus and need an amazing website to market the amazing stuff they do.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.Was dich erwartet?

Prüfe und beantworte die Bewerbungen, die wir bekommenSuche nach tollen Menschen!Verfassen und Verbessern unserer StellenbeschreibungenSuche auf LinkedIn, in Foren, Gruppen, Slack-Kanälen und überall dort, wo du glaubst, dass du die Menschen finden könntest, die bei uns arbeiten solltenFühre erste Gespräche mit den Bewerbern, um ihre kulturelle Eignung zu bewerten und ihnen zu zeigen, wie toll unser Unternehmen istSuche und Aufbau von Partnerschaften, die uns bei der Ausweitung unserer Anwerbungsbemühungen helfen könnenRecherchieren, wie wir unser Employer Branding verbessern könnenLasse dir etwas einfallen, um unsere Mitarbeiter bei Laune zu halten, sie zu motivieren und ihnen Spaß zu vermitteln, während du gleichzeitig die Produktivität und die Mitarbeiterbindung steigerstWas solltest du mitbringen?

Du bist eingeschriebene / r Student / in (m / w / d)Du bist sehr gut organisiert und professionellDu bist von Natur aus ein Problemlöser, ein MacherDu bist einfühlsam und kannst Menschen lesenDu sprichst Deutsch auf C2-Niveau und Englisch fließendDu kannst unsere Unternehmensvision erklären und vermitteln, wofür wir stehenWas bieten wir dir?

Unsere Werte leiten alles, was wir tun und was wir sein wollenWir kreieren digitale Produkte, die etwas bewirken, die Unternehmen beim Wachsen helfen und die Menschen begeisternWir sind ein Team, das Remote arbeitet.

Wir bevorzugen Leute in Deutschland (da wir ein deutsches Unternehmen sind) und Europa (um sicherzustellen, dass wir uns manchmal treffen können)Wir sind ehrgeizig und geben uns nicht leicht zufrieden.

Wir streben nach Größe für das Unternehmen und für jede : N, der dazugehörtWir wissen : Wenn eine : R von uns etwas lernt, profitieren wir alle davon.

Deswegen sponsern wir dir gerne WeiterbildungsmöglichkeitenOrganisiere deinen Arbeitstag bzw. deine Arbeitswoche und verteilen deine Arbeitszeit so, dass sie besser zu deinem Arbeitsstil und deinem Zeitplan passtUnser Jobangebot Werkstudent HR / Talent Sourcing (m / w / d) klingt vielversprechend?

Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise. Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular