Assistenzdes Leiters Logistikzentrum Oelsnitz
Bollhoff
Vogtl.
vor 9 Tg.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Erledigung der Korrespondenz sowie aller anfallenden administrativen Tätigkeiten
  • Erstellen von Protokollen, Aufstellungen, Aushängen etc.
  • Koordination von Terminen und Dienstreisen
  • Vor- und nachbereitende Aufgaben für Arbeitsgremien und Besprechungen, insbesondere Erstellen von Präsentationen
  • Organisation fachübergreifender Besprechungen
  • Organisation von Kunden- und Lieferantenterminen (national und international)
  • Ermittlung von Schulungsbedarf
  • Planung, Koordination und Dokumentation von Schulungsmaßnahmen
  • Ihre Qualifikation ist gefragt :

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelle Kommunikation - sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Bereitschaft zur Einarbeitung an unserem Unternehmenshauptsitz in Bielefeld
  • Step 2
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