Kundenberater (m/w/d)
Sparda-Banken
Nürnberg
vor 4 Tg.
  • Telefonische Beratung nach standardisierten Prozessen bei Aktiv-, Passiv- und Verbundprodukten
  • Erteilen von Auskünften zu Zahlungsverkehr, Freistellungsaufträgen, Online- und Telefon-Banking
  • Disposition von Kundenkontakten im Rahmen definierter Kompetenzen
  • Mitwirken bei Marketingaktionen, z.B. Outbounkd-Telefonie
  • Akquisition von Kunden sowie Erkennen und Verwerten von Cross-Selling-Ansätzen
  • Vereinbaren von Terminen für Dritte, Pflege von Kundendaten, Bearbeiten und ggf. Weiterleiten von Reklamationen
  • Permanentes Sichten, Entgegennehmen und Beantworten eingenehender E-Mails
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m / w / d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung
  • Optional : Engagement, als Quereinsteiger (m / w / d) etwas ganz Neues zu erlernen
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Teamfähgkeit, Lernbereitschaft, hohes Engagement und ein abschlussorientiertes Arbeiten
  • Kenntnisse im Akitv- und Passivgeschäft, Versicherungs-, Bauspar- und Fondsgeschäft
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen