Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service / Call Center Agent / auch Quereinsteiger (m/w/d)
Sitel
Berlin, DE
vor 2 Std.

Werde Teil der Sitel-Family!

Unsere Mitarbeiter sind der wertvollste Bestandteil unseres Unternehmens. Unser festes Bestreben, Menschen immer an erste Stelle zu setzen, verbessert sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung.

Als einer der weltweit größten Outsourcing-Dienstleister verfügen wir über 75.000 Mitarbeiter an 150 Standorten in 25 Ländern und 48 Sprachen.

Sitel ist ein Arbeitgeber, dem Chancengleichheit und Gleichbehandlung wichtig sind. Wir sorgen für ein Arbeitsumfeld, das sicher und fair ist, offene Kommunikation fördert, sowie Mitarbeiter dazu motiviert, sich weiter zu entwickeln und zu lernen.

Unser festes Bestreben, Menschen immer an erste Stelle zu setzen, verbessert sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung.

Werde ein Teil unseres Teams!

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service / Call Center Agent / auch Quereinsteiger (m / w / d)

Wir bieten unseren Mitarbeitern :

Festeinstellung (keine Zeitarbeit) und unbefristete Arbeitsverträge, denn wir wollen, dass Du viele Jahre mit uns die Zukunft von Sitel gestaltest! Attraktives Gehalt weit über Mindestlohn! Inkl Bonusmodelle und Schichtzulagen Eine umfangreiche und vergütete Einarbeitung, um bei der Arbeit voll durchstarten zu können! Interne Weiterbildungen und attraktive Aufstiegschancen in Richtung Fachlicher Experte, Team Manager, Trainer uvm.

Eine offene Unternehmenskultur mit viel Spaß bei der Arbeit und monatlichen Mitarbeiter-Events (z.B. After Work Drinks, Halloween-Party, Team-Frühstück, Grillen, Oktoberfest uvm.

Wir unterstützen dich im Bereich Gesundheitsmanagement, betriebliche Sozialleistungen sowie betriebspädagogische Beratungsleistungen Bei uns gibt s vergünstigte BVG Tickets, frisches Obst und vieles, vieles mehr.

  • Wir bieten Dir Sicherheit!
  • Deine neue Aufgabe :

    Du arbeitest in einer von dir ausgesuchten Kundenservice-Abteilungen aus den Branchen Mode, Sport, Touristik, Telekommunikation, Car-Sharing uvm.

    Du bearbeitest alle Kundenanliegen von Bestandskunden via Telefon (Inbound) und Email Du berätst zu Produkten, Verträgen und Rechnungen Zusätzlich kannst du passende Zusatz- oder Ergänzungsprodukte mit anbieten

    Das bringst du mit :

    Spaß am Umgang mit Kunden Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Flexibilität in Bezug auf Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

    via unserer Jobbörse oder via Email an karriere.berlin sitel.com

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular