Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicepoint
AKKA Technologies
Sindelfingen
vor 16 Std.

Job description

  • Sie nehmen Störungsmeldungen vor Ort entgegen und unterstützen sofort mit dem Ziel der Störungsbehebung, Entstörung der Funktion der Hard- oder Software
  • Die Verwaltung der Userdaten in der lokalen Organisational Unit, sowie die Administration von Profilen, Homeshares und Printservern wird von Ihnen übernommen
  • Sie beraten die User über das Hardware- und Software-Portfolio
  • Hardware und Zubehör (Drucker, Notebooks, etc.) werden von Ihnen in Betrieb genommen, und Software entsprechend installiert
  • Außerdem werden Umzüge von IT-Equipment und die Leitung von kleineren IT-Projekten von Ihnen übernommen
  • Profile

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker sowie Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
  • Hohe Beratungskompetenz mit Serviceorientierung
  • Ausgeprägte IT-Affinität, breites IT-Knowhow sowie Bereitschaft sich in den neuesten IT-Technologien weiterzubilden und diese umzusetzen
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, hohe soziale Kompetenz sowie Offenheit und Sicherheit im Umgang mit Menschen
  • Führerschein erforderlich
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular