Supply Chain Manager (f/m/d)
hear.com
Berlin, Germany, Berlin, Germany
vor 4 Tg.

Wir sind audibene : der weltweit größte Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Mit unserem innovativen Online-Geschäftsmodell haben wir einen neuen Zugang zum Kunden geschaffen und verbinden Health-Care und Technologie in einzigartiger Weise.

Wir begeistern unsere Kunden durch erstklassige Beratung, helfen ihnen zurück zu bestem Hören und spenden so wahre Lebensfreude. Jeden Tag.

In nur 6 Jahren am Markt haben wir unser Geschäftsmodell in 10 Ländern etabliert. Mit über 1000 Kollegen von San Francisco bis Seoul und über 4000 Partnerakustikern weltweit, definieren wir den Standard für Kundenfokus in der Hörakustik neu.

Damit wir dieses Ziel erreichen, suchen wir dich ab sofort, als Supply Chain Manager (w / m) in unserem Office in Berlin!

Was erwartet Dich?

Als Supply Chain Manager bei audibene begleitest du Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Produktbuch und Portfolio Themen.

In Zusammenarbeit mit Tech Teams und internen Stakeholdern wie Operations und Finance implementierst du neue und optimierst bestehende Prozesse selbstständig.

Steuerung der Preissetzung, Portfolio-Analyse und Umsetzung von technischen Verbesserungen unserer Systeme zur Produktdatenverwaltung sind nur ein paar Beispiele der vielfältigen Aufgaben in deiner Rolle.

Hier kannst du deine einschlägigen Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management oder Logistik anwenden und eigenständig vorantreiben.

Deine Aufgaben

  • Definition und Ausbau von Qualitäts- bzw. Logikchecks des Produktbuchs
  • Analysen zu Abweichungen von Herstellerrechnungen vs. Einkaufspreise laut Produktbuch; Klärung und Nachverfolgung mit den Herstellern
  • Regelmäßige Portfolio Analyse (niedrig-volumige Produkte identifizieren, neue Hörgeräte auf dem Markt, etc.)
  • Steuerung der Preissetzung von Verkaufspreisen je Land (Betreuung des Prozesses)
  • Unterstützung und Umsetzung von technischen Veränderungen (z.B. neue Felder oder Logiken, neue Filtermöglichkeiten, User Management, etc.)
  • Produktdatenverwaltung auf globaler Ebene, insbesondere bei neuen Produkten oder Produktattributen (Unterstützung durch ca. 1 FTE)
  • Wen suchen wir?

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bereich BWL, Logistik, oä.)
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management, Logistik oder Operations
  • Sehr gutes Prozessverständnis, Analytisches Denken und Erfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrungen mit Six Sigma und Lean Management Ansätzen sind ein Plus
  • Hohes Level an Motivation, Eigenständigkeit und Flexibilität in einem sich ständig ändernden Umfeld
  • Was bieten wir?

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • Die Arbeit in einem Internationalen Unternehmen, mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weltweit die Möglichkeit zu trainieren via Gympass
  • Regelmäßige Team und Firmenevents in den schönsten Locations von Berlin
  • Werde Teil des besten und positivsten Teams am Markt. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, also bewirb Dich bei uns!

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