IT Abschlussarbeit: Identity Management
mindsquare GmbH
Bielefeld
vor 1 Tg.

Mit unserer Hilfe kannst du mit deiner Abschlussarbeit zum Thema Identity Management nicht nur über ein aktuelles, interessantes Thema im IT-Bereich schreiben du sicherst dir auch noch eine super Note! Die Abschlussarbeiten, die zusammen mit mindsquare geschrieben wurden, haben aktuell eine durchschnittliche Bewertung von 1,7.

Das heißt, du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du eine Hammer-Note für deine Abschlussarbeit bekommst! Wie?

Durch deinen Einsatz und eine gute Betreuung von unserer Seite!

Neben den besten Kollegen der Welt wartet u.a. Folgendes auf dich :

  • Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und somit einen Beitrag zu leisten : Die Ergebnisse deiner Thesis gehen direkt bei uns in die Praxis ein und werden ein Teil aller nachfolgenden Kampagnen!
  • Ein persönlicher Mentor, der dich jederzeit fachlich und persönlich unterstützt
  • Die Chance nach erfolgreicher Abschlussarbeit direkt in unserem Traineeprogramm zum IT Consultant durchzustarten
  • Eine Vergütung von rund 1.000 EUR, die Kostenübernahme für deine Unterkunft sowie für Heimfahrten an den Wochenenden während der Zeit deiner Abschlussarbeit
  • Kommunikation auf Augenhöhe : Für uns bist du von Beginn an ein vollwertiges Mitglied!
  • Jede Menge Spaß sowie viele coole Events
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular