Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche Arbeitsvorbereitung, Controlling, Einkauf
MEYER WERFT
Papenburg, DE
vor 3 Tg.

Exklusive Innenraumveredelungen

Kommen Sie an Bord... Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind :

  • Fachliche und personelle Führung des Teams
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Sicherstellung der notwendigen Qualifikationen der Mitarbeiter und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Aufgabenbereiche
  • Durchführung der Personaleinsatzplanung in den unterschiedlichen Projekten
  • Erarbeitung von internen Zielvorgaben und Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams
  • Sicherstellung des KVP im entsprechenden Bereich
  • Umsetzung der Bereichsstrategie im Team
  • Vermittlung von Prozessen in das Team und Sicherung der Prozessnachhaltigkeit
  • Initiierung und Begleitung von technischen Innovationen innerhalb des Teams
  • Begleitung und Entwicklung der Lieferanten
  • Regelmäßige Absprache mit anderen Bereichen und dem Geschäftsführer
  • Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten
  • Wir erwarten :

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Bestenfalls erste Erfahrungen in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Teamfähigkeit und eine überzeugende kommunikative Art
  • Zielstrebigkeit und Innovationsfähigkeit im Hinblick auf die weitere Entwicklung des Unternehmens
  • Sehr gute Englischkenntnisse für die Führung von Verhandlungen und Besprechungen
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise (Hands on Hands Mentalität)
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular