Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen ein Leben lang.
Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.
Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life!
Folgende Aufgaben übernehmen Sie :
Sie übernehmen die Prüfung und Optimierung der Abrechnungsstatistiken
Die Durchführung und Anpassung der internen Controlling- und Reportingprozesse gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
Darüber hinaus optimieren Sie die Abrechnungsprozesse hinsichtlich der Anforderungen der Endkundenvertriebe und stellen eine eine frist- und ordnungsgemäße Vertriebspartnerabrechnung sicher
Zudem wirken Sie an Projekten mit
Folgende Qualifikationen und Kompetenzen bringen Sie mit :
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln
Im Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Word und Excel, sind Sie sicher
Sie zeichnet ein gutes Zahlenverständnis, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie service- und qualitätsorientiertes Denken aus
Eine strukturierte, eigenverantwortliche und umsichtige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen :
Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance
Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen
Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung :
Betriebssportangebot
Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
Möglichkeiten der Kinderbetreuung
Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen
Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
Ihre Benefits
Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei.
Entdecken Sie , die dazu beitragen, Ihnen ein Umfeld zu bieten, in dem Sie Ihre Stärken entfalten und einbringen können.
Ihr Kontakt
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Marika Neunaß als verantwortliche Führungskraft und ihr Team freuen sich auf Ihre Bewerbung.
Dafür reichen uns Ihr Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus.
Bei Fragen steht Ihnen gerne
Carolin Kress
Swiss Life Deutschland Holding GmbH
Personal
Tel. : +49 511 9020-4643 zur Verfügung.