Promotion
Dominos
München Perlach, Germany
vor 2 Tg.

Stellenbeschreibung

Als Promoter / in stellst du Produkte und Service von Domino’s bei potenziellen Kunden vor.

Dies geschieht im Rahmen von Straßen- oder Firmenpromotions. Du bist aufgeschlossen, freundlich und verfügst über ein gepflegtes Äußeres?

Du kannst andere für ein Produkt begeistern und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das bieten wir dir :

  • eine weltweit starke, etablierte Marke "Domino's"
  • ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
  • eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular