Incident Manager (m/w/d)
GULP Solution Services GmbH
Hamburg, DE
vor 23 Std.
  • Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Planung, Organisation und Steuerung der Einsätze von IT Technikern
  • Servicemanagement für das Ticketsystem
  • Sicherstellung des laufenden Service Levels
  • Festlegung der Reihenfolge und Priorisierung der Tickets
  • Unterstützung bei der Annahme und der lösungsorientierten Bearbeitung der Tickets im Team
  • Bedarfsermittlung und Einleitung eines erfolgreichen Eskalationsmanagement für komplexe Kundenstörungen
  • Dokumentation und Pflege der Arbeitsabläufe um Potenziale zu erkennen, die wiederkehrende Tickets langfristig verhindern
  • Berufserfahrung im IT Umfeld
  • Gutes Verständnis von IT Programmen, Softwares und Tools
  • Windows Clients und Server sind keine Fremdwörter für Sie (technisches Know-how ist nicht notwendig - jedoch von Vorteil)
  • Strukturiertes Arbeiten und gute Fähigkeiten in der Organisation von Aufgaben
  • sichere (fließende) Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Wir bei GULP setzen auf Sicherheit! - Dich erwarten ein überdurchschnittliches Gehalt und eine langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
  • Wir helfen Dir bei Deinem beruflichen Aufstieg! - Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben und es steht jedem Mitarbeiter ein jährliches Budget für dessen ganz individuelle Fortbildung zur Verfügung
  • Keine Langeweile! - Wir bieten anspruchsvolle Aufgabenfelder in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld
  • Du suchst Kontinuität? - Bei uns erhältst Du einen unbefristeten und festen Arbeitsvertrag
  • Projektlose Zeiten? - Trotzdem erhältst Du jederzeit Deine volle Vergütung!
  • Unsere Philosophie : Persönlich, authentisch, kollegial, auf Augenhöhe und mit Spaß an der Tätigkeit
  • Unser Geschenk an Dich : Die HVV-Proficard, Fahrtkostenübernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, überdurchschnittlich viele Urlaubstage
  • Experten im Bekannten- oder Freundeskreis? - Deine Empfehlung zahlt sich aus! Denn für jede erfolgreiche Einstellung, die durch Deine Empfehlung zustande kommt, bekommst Du eine Prämie in Höhe von bis zu 1500,00€.
  • Kein Anschreiben? Kein Problem! Wir wollen Dich und Deine Talente kennenlernen.

    Wer wir sind? Wir sind GULP.

    Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen : Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung.

    Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen.

    Zur direkten Festeinstellung bei unserem Kunden suchen wir Sie als IT Servicemanager (m / w / d) für den Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular