Werkstudent Business Administration (w/m/d)
GOETHE UNIVERSITÄT FRANKFURT AM MAIN
Frankfurt am Main, DE
vor 6 Tg.

Werkstudent Business Administration (w / m / d)

Anbieter : valantic IBS GmbH Standort : Frankfurt am Main Veröffentlichung : 19.03.2020 Fachbereich : Informatik & Mathematik Wirtschaftswissenschaften Weitere Fachrichtungen

Über uns

valantic steht für das "digitale Jetzt". Wir zeigen unseren Kunden, was heute in der Digitalisierung möglich ist - von der Strategie bis zur handfesten Realisation.

Unser Leistungsportfolio umfasst Beratung, Services, Lösungen und eigene Softwareprodukte in den Bereichen Banking, Customer Engagement & commerce, Business und Predictive Analytics, SAP- / ERP-Beratung, Enterprise Software und Supply Chain Management.

Unser Erfolgsrezept basiert auf unseren Elementen. Die "Elemente", das sind unsere 1000 Berater, Entwickler und Lösungsspezialisten.

Wir organisieren uns in Expertenteams und Competence Centern an 28 Standorten, davon 25 in der DACH Region.

Wir sind die Elemente des digitalen Jetzt.

valantic IBS GmbH ist unser Competence Center für Integrated Business Solutions. Wir bieten individuelle Fachbereichslösungen und professionelle Systemintegration.

Unser Angebot reicht von der strategischen Beratung bis hin zum Betrieb.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular