Praktikant*in für Softwareentwicklung Webserver
Bosch
Ansbach
vor 6 Tg.

Your tasks

  • Neues entstehen lassen : Sie entwickeln Softwareanwendungen für den weltweiten Einsatz. Dabei liegt das Augenmerk auf Modularität und Wartbarkeit.
  • Es werden vorwiegend Web-Anwendungen mit Datenbankzugriff entwickelt. Visualisierung der Daten ist ein Hauptbestandteil.

  • Die Zukunft mitgestalten : Ein aktueller Forschungsbereich ist Machine Learning.
  • Kreativität und Freiraum nutzen : Sie haben die Chance, eigene Ideen und Initiativen einzubringen, mit der Möglichkeit einer anschließenden Abschlussarbeit.
  • Your profile

  • Persönlichkeit : teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusst
  • Arbeitsweise : selbständig und eigeninitiativ
  • Erfahrungen und Know-How : gute Kenntnisse in Softwareentwicklung, Linux und HTML 5 Grundkenntnisse, XML, JSON und Python Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung, Datenbankkenntnisse (SQL) sind wünschenswert
  • Begeisterung : Freude daran, Neues zu entdecken
  • Sprachen : Deutsch, Englisch
  • Ausbildung : Bachelorstudium der Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Studiengänge
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular