Trainee Personaldisposition intern
spp direkt Mainz GmbH
Sonneberg, DE
vor 6 Tg.

Ihr Arbeitgeber :

In unserer myra academy werden Sie in einem sechsmonatigen Traineeprogramm zu einem qualifizieren Personalbetreuer (Arbeitsnehmerüberlassung) ausgebildet.

Hier sind Sie für die Rekrutierung und Einstellung deiner Mitarbeiter sowie für die Kundenbetreuung und Neukundengewinnung zuständig.

Sie möchten die Branche Personaldienstleistung von Grund auf Kennenlernen? Profi im Bereich der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung sein?

Kompetenter Ansprechpartner sein, wenn es um Fragen rund um Mitarbeiterführung, Rekrutierung, Arbeitsrecht sowie Arbeitsschutz geht?

Sie sind pfiffig, engagiert, etwas verrückt und haben Biss und Lust mit Ihren Kollegen Ihre Stadt zu rocken und etwas Außergewöhnliches zu leisten?

Unsere Führungspositionen werden ausschließlich aus den eigenen Reihen besetzt. Nach entsprechendem Erfolg und Engagement ist ein zeitnaher Aufstieg zum Führungsmitarbeiter möglich.

Bei spp direkt erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima.

Das können Sie erwarten :

  • moderner Arbeitsplatz
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • flache Hierarchien
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Loyalität
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • kostenfreie Getränke
  • attraktive Zusatzleistungen z.B. zur privaten Altersvorsorge
  • Ihre Aufgaben :

  • Rekrutierung von Fachkräften im gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Führung von Mitarbeiterlisten und Auswertungen
  • Entwicklung von kundenspezifischen Angeboten sowie die damit verbundenen Preisverhandlungen
  • telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Platzierung von Mitarbeitern und Bewerbern in Aufträge sowohl bei Bestands- als auch bei Neukunden
  • Durchführung von Arbeitsplatzbesuchen und Arbeitssicherheitskontrollen
  • Akquise von Arbeitsplätzen zur Positionierung der Mitarbeiter und Bewerber
  • Führen von Bewerberinterviews
  • Vertragsverhandlungen mit Bewerbern
  • Mitarbeiterbetreuung
  • Teilnahme an Arbeitgebermessen
  • Präsentation des Unternehmens
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes
  • Neukundengewinnung und deren Betreuung
  • Ihr Profil :

  • selbstbewusstes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • teamfähige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • erste Erfahrungen aus dem Vertriebssektor von Vorteil
  • Führerschein Klasse B
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